Agenda

  • Keine Veranstaltungen vorhanden.
  • Kommunikation auf Augenhöhe. René Walther setzt sich aktiv für die Anliegen der Institutionen für die Betreuung von Menschen mit einer Beeinträchtigung ein.

    Heike Wienholt
    Mitglied der Geschäftsleistung, Stiftung Mansio

    Stets ein offenes Ohr hat René Walther auch für ökologische und Umweltanliegen, ist engagiert und innovativ. Ich habe ihn als sehr strukturierten und überlegten Gemeindepräsidenten kennengelernt.

    Dr. Andreas Bally
    Biologe und Umweltplaner

    René Walther fördert junge Menschen. Ich habe auf der Gemeinde Münsterlingen in einem gut organisierten und eingespielten Team, viel gelernt. Ich wähle René Walther, weil er sich für die Zukunft und Förderung der jungen Menschen einsetzt.

    Marc Strässle

    Ein offenes Ohr für alle „Mitspieler" hat René Walther. Er ist ein initiativer und verbindlicher Partner, der vor Ideen sprudelte. Er bezieht Beteiligte frühzeitig ein und ist umsetzungsorientiert.

    Matthias Loretan
    ehemaliger Leiter Pastoralraum Altnau, Güttingen, Landschlacht

    René Walter kann die Kräfte für Arbon bündeln! Er ist bestens für die Anforderungen an einen Stadtpräsidenten qualifiziert. Ein Mann mit Macherqualitäten, der Menschen für einen gemeinsamen Weg gewinnen kann. Am 15. Mai gebe ich ihm meine Stimme.

    Urs Weber

    René Walther war eine tragende Kraft bei der Gründung des Kindertreffs Münsterlingen. Ich schätze sein Engagement für Familien und deren Anliegen sehr und bin dankbar für seine fachliche Unterstützung.

    Maria Garrido
    Leiterin, Kindertreff Münsterlingen